Wie wird meine Website bei Google gefunden?

Laptp mit Google.com
Foto: Pixabay

Gute Inhalte verbreiten sich von alleine. Diese Aussage hört man immer wieder. Nur ist das leider falsch. Um bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden zu werden, gibt es eine ganze Reihe von Faktoren zu beachten. Zudem wollen Sie vielleicht auch nicht zu jedem Thema gefunden werden. Das und viele weitere Fragen wird Niels Dahnke in unserem Talk beantworten.

Niels Dahnke

Niels Dahnke ist Head of SEO bei der Content Marketing Agentur Suxeedo. Er zählt zu den SEOs der ersten Stunde: Seit 1993 ist er im Internet als Entwickler unterwegs. Neben zahlreichen kleinen und mittelständischen Unternehmen vertrauen große Konzerne und Verlagshäuser und deren Kunden auf die Erfahrung und Expertise von Niels Dahnke.

Er war bis Ende 2018 bei der Madsack Mediengruppe als Head of SEO, SEA und Social Media angestellt, zuvor war er 10 Jahre für heise online als Projektleiter, Entwickler und SEO tätig. Er ist der ideale Ansprechpartner für Strategieentwicklung, skalierbare Prozesse, Relaunch und Content.

Aufzeichnung

SEO: Wie wird meine Website bei Google gefunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.