Zum Inhalt springen

Folgt uns bei/zu Mastodon

Seit der US-Milliardär angekündigt hat, alleine Twitter zu übernehmen, probieren immer mehr Menschen das alternative Netzwerk Mastodon aus. Wie das funktioniert besprechen wir beim WebMontag am 16. Mai ab 19 Uhr in der Starterkitchen. Wir haben aber auch schon seit 2019 einen eigenen Account bei Mastodon. Dem könnt ihr schon einmal folgen, wenn ihr bereits einen Account habt.

Seit der US-Milliardär angekündigt hat, alleine Twitter zu übernehmen, probieren immer mehr Menschen das alternative Netzwerk Mastodon aus. Wie das funktioniert besprechen wir beim WebMontag am 16. Mai ab 19 Uhr in der Starterkitchen. Wir haben aber auch schon seit 2019 einen eigenen Account bei Mastodon. Dem könnt… Kategorien:
Seit der US-Milliardär angekündigt hat, alleine Twitter zu übernehmen, probieren immer mehr Menschen das alternative Netzwerk Mastodon aus. Wie das funktioniert besprechen wir beim WebMontag am 16. Mai ab 19 Uhr in der Starterkitchen. Wir haben aber auch schon seit 2019 einen eigenen Account bei Mastodon. Dem könnt… Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.