Der Spirit, Dinge einfach auszuprobieren

“Wir sind mit einem Problem konfrontiert und finden ganz schnell ganz viele Lösungen – das so als Grundhaltung wird über bleiben,” fand ich eine schöne Antwort von Joanna auf die Frage, was denn vielleicht von der ganzen Blitz-Digitalisierung nach der Corona-Krise übrig bleibt. Das wünsch ich mir auch.

Gestern habe ich beim WebMontag Kiel mit Joanna Czerniawski und Boy Büttner darüber gesprochen, wie Soziale Arbeit digital funktioniert. Die beiden arbeiten beim Paritätischen Wohlfahrtsverband und waren großartige Gesprächspartner.

Wie geht Soziale Arbeit digital?

Wie hat es Dir gefallen? Anregungen, Kritik und Lob bitte in die Kommentare!

Wenn Du denn nächsten Livestream nicht verpassen willst, laden wir Dich gerne ein. Oder Du folgst uns bei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.