Instameet #igerskiel die Dritte

12512744_610379545776174_7182350972597856058_n

Am Samstag, 23.04.2016 trifft sich bereits zum dritten Mal die Kieler Instagram-Szene zu einem gemeinsamen Photowalk.

Dieses Mal wird es wohl unter dem Hashtag #imkiel3 eine Menge Bilder vom Wasser aus zu sehen geben, denn es soll ab 11:00 Uhr vom Fähranleger Bahnhof Kiel mit dem Förderdampfer über die Route Bahnhof – Mönkeberg – Laboe gehen.

Was ist ein Instameet?
Ein InstaMeet ist eine Gruppe von Instagrammern, die sich treffen, um zusammen Fotos und Videos aufzunehmen. Das ist alles! Ein InstaMeet kann überall stattfinden und beliebig groß sein. Eine tolle Möglichkeit, um Tipps und Tricks mit anderen Mitgliedern der Gemeinschaft in deiner Nähe zu teilen und ein Anlass rauszugehen und etwas Neues zu entdecken! – https://community.instagram.com
Das Instameet Kiel findet zeitgleich mit dem Worldwide Instameet (#wwim13) von Instagram statt und wurde schon auf der offiziellen Instagram Seite verlinkt und sogar in der lokalen Presse angekündigt.
Die Aktiven trifft man nicht nur am Samstag bei Instagram unter dem Hashtag #igerskiel. Gleichzeitig zeigt dieser in Euren eigenen Posts an, ob Euer Bild von igerskiel geteilt werden darf.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.