Zum Inhalt springen

Für die nächste Session

Ob Keynote oder Q&A-Runde – immer wieder die gleichen Issues: Wie kann ich meinen premium Content rüberbringen ohne dass jemand merkt, dass ich no Clue habe? No Rocket-Science: Ein Clip auf Youtube zeigt, wie es geht.

Mach es wie die Pros:

Wir können alles. Ausser hochdeutsch.
Ob Keynote oder Q&A-Runde - immer wieder die gleichen Issues: Wie kann ich meinen premium Content rüberbringen ohne dass jemand merkt, dass ich no Clue habe? No Rocket-Science: Ein Clip auf Youtube zeigt, wie es geht. Kategorien:
Ob Keynote oder Q&A-Runde - immer wieder die gleichen Issues: Wie kann ich meinen premium Content rüberbringen ohne dass jemand merkt, dass ich no Clue habe? No Rocket-Science: Ein Clip auf Youtube zeigt, wie es geht. Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.