Zum Inhalt springen

Kieler Linuxtage suchen helfende Hände

KITZ während der Linux-Tage | Foto: Steffen Voß
KITZ während der Linux-Tage | Foto: Steffen Voß

Zum 13. Mal bereits fanden 2015 die Kieler Linuxtage statt. Für diese Jahr steht der Termin schon fest: Am 16. und 17. September 2016 wird es im Kieler Innovations- und Technologiezentrum wieder um freie Software und das freie Betriebssystem Linux gehen. Das ehrenamtliche Organisationsteam sucht noch Verstärkung. Wer sich beteiligen möchte, kann sich per Kontaktformular melden.

Die Vorträge von den Kieler Linuxtagen gibt es hier:

Playlist: Vorträge der Kieler Open Source und Linux Tage // #kielux
KITZ während der Linux-Tage | Foto: Steffen Voß Zum 13. Mal bereits fanden 2015 die Kieler Linuxtage statt. Für diese Jahr steht der Termin schon fest: Am 16. und 17. September 2016 wird es im Kieler Innovations- und Technologiezentrum wieder um freie Software und das freie Betriebssystem Linux gehen. Das ehrenamtliche Organisationsteam sucht noch Verstärkung. Wer sich beteiligen möchte, kann sich per Kontaktformular melden. Kategorien:
KITZ während der Linux-Tage | Foto: Steffen Voß Zum 13. Mal bereits fanden 2015 die Kieler Linuxtage statt. Für diese Jahr steht der Termin schon fest: Am 16. und 17. September 2016 wird es im Kieler Innovations- und Technologiezentrum wieder um freie Software und das freie Betriebssystem Linux gehen. Das ehrenamtliche Organisationsteam sucht noch Verstärkung. Wer sich beteiligen möchte, kann sich per Kontaktformular melden. Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.